“Hail the Sun” mit CD Live Release Show

Am 16.04. kommt das neue Album der kalifornischen Band “Hail the Sun” in den Handel. Dementsprechend gebührend feiern wird die Band ihr Release einen Tag später mit einem Live Streaming Event. Das neue Werk trägt den Namen “New Age Filth” und beinhaltet zehn neue Songs der Post-Hardcorer.

Wer bei der Show live dabei sein möchte kann sich schon jetzt Karten im Vorverkauf sichern. Sowohl einzelne Stream-Tickets als auch Bundles mit kompletten Liveshow Download, VIP Tickets oder T-Shirts sind erhältlich. Genauere Angaben zu den Angeboten erfahrt ihr im Ticketshop. Die genaue Beginnuhrzeit (18.04. ca. 2 Uhr morgens) erfahrt ihr ebenfalls dort. Die Show ist nach dem Live-Event noch ca. eine weitere Woche im Stream abrufbar.

Seid gespannt auf die US-Amerikaner, die ihren Stil auch gern als “Swancore” bezeichnen.

Karten gibt es beim Streaming-Anbieter Live From ab $13. Link zum Shop