Wir wünschen ein schönes neues Jahr

Das Stahlradio-Team wünscht euch ein schönes neues Jahr. Wie einige von euch sicherlich bereits wissen sind wir alle Amateure, die aus ihrer Leidenschaft zu harter Rockmusik ein anspruchsvolles Hobby gemacht haben.

Nach diesem unterirdischen Jahr 2020 kann es eigentlich nur besser werden. Hoffentlich halten so viele Bands und Künstler wie möglich durch.

Danke dass ihr uns immer mal wieder eingeschaltet habt. Danke, dass ihr euch an unserem Programm beteiligt, in Form von Wünschen, Likes, Bemusterungen oder Spenden. Wir tun unser bestes euch weiterhin mit guter Metal- und Punkmusik zu unterhalten.

Wir werden auch im neuen Jahr in unserem Programm auf Werbung verzichten. Wir versuchen auch künftig gute und abwechslungsreiche Sendungen auf die Beine zu stellen. Und wir wollen auch 2021 dem Nachwuchs und dem “Underground” eine Chance geben. In fast allen unseren Shows sowie im Auto-DJ “Knut” haben wir immer wieder Songs von Künsterlinnen und Künstlern die nicht so bekannt sind.

Wenn ihr Anregungen habt, erreicht ihr uns über die Plauderbox, Facebook oder per Email (studio(at)stahlradio.com). Wir freuen uns über Vorschläge und konstruktive Kritik, aber natürlich auch über das ein oder andere Lob.

Sint vom Stahlradio-Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*